Attraktive Karrierechancen bei BEDRA

Die Bedra GmbH ist der Partner Nummer 1 bei allen Wünschen rund um Edelmetalle. Seit über 30 Jahren vertrauen Juweliere, Goldschmiede und die Schmuckindustrie unserem familiengeführten Unternehmen. Die Bedra GmbH steht für persönliche, qualifizierte Beratung kombiniert mit einem erstklassigen Service. 
Als Arbeitgeber sind für uns Wertschätzung, Respekt und Fairness nicht nur Worthülsen sondern gelebte Werte. Nutzen Sie die Chance mit einem soliden und expandierenden Unternehmen zu wachsen und unterstützen Sie uns bei der Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle.
Für unser Vertriebsgebiet Bayern suchen wir zur Unterstützung unseres Gebietsleiters zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Juniorvertriebsmitarbeiter (m/w/*)

Sie bewegen viel
-    Gewinnung von Neukunden in den Bereichen Edelmetallrecycling, Schmuck, Halbzeuge und Anlagegüter
-    Betreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden im Betreuungsgebiet
-    Marktanalyse und Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
-    Teilnahme an Fachmessen und Weiterbildungsveranstaltungen mit Kunden
-    Eigenständige Verantwortung für die Erreichung der individuell vereinbarten Vertriebsziele

Sie können viel
-    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor Studium
-    Dynamische und vertriebsstarke Persönlichkeit
-    Hohe Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
-    Eigenständiges unternehmerisches Denken und Handeln
-    Zeitliche Flexibilität und hohe Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet

Was wir bieten
Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen mit hervorragenden Zukunftsaussichten. Wir sind überzeugt und hochmotiviert unseren Weg aktiv zu gestalten. Unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. 
Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ideen und Ihr Talent einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, mit denen Sie etwas bewegen. 
Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben steht Ihnen eine moderne IT –Ausstattung sowie ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung. Profitieren Sie von verschiedenen Sonderleistungen, einem garantierten Fix-Einkommen und individuell gestalteten Prämienzahlungen. Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten ist ihr Home-Office. Sie erhalten von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag und selbstverständlich eine strukturierte und intensive Einarbeitung und Betreuung durch Ihren Senior-Gebietsleiter.
Nutzen Sie die Chance mit uns zu wachsen!

BEDRA GmbH
Personalabteilung
Untere Talstrasse 61
71263 Weil der Stadt 
Telefon+49 (0) 70 33 69 36 0
Telefax +49 (0) 70 33 69 36 50
personalatbedra [dot] de

 


Die Bedra GmbH ist der Partner Nummer 1 bei allen Wünschen rund um Edelmetalle. Seit über 30 Jahren vertrauen Juweliere, Goldschmiede und die Schmuckindustrie unserem familiengeführten Unternehmen. Die Bedra GmbH steht für persönliche, qualifizierte Beratung kombiniert mit einem erstklassigen Service. 
Als Arbeitgeber sind für uns Wertschätzung, Respekt und Fairness nicht nur Worthülsen sondern gelebte Werte. Nutzen Sie die Chance mit einem soliden und expandierenden Unternehmen zu wachsen und unterstützen Sie uns bei der Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle.
Für unser Vertriebsgebiet Rheinland-Pfalz und Hessen suchen wir zur Unterstützung unseres Gebietsleiters zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Juniorvertriebsmitarbeiter (m/w/*)

Sie bewegen viel
-    Gewinnung von Neukunden in den Bereichen Edelmetallrecycling, Schmuck, Halbzeuge und Anlagegüter
-    Betreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden im Betreuungsgebiet
-    Marktanalyse und Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
-    Teilnahme an Fachmessen und Weiterbildungsveranstaltungen mit Kunden
-    Eigenständige Verantwortung für die Erreichung der individuell vereinbarten Vertriebsziele

Sie können viel
-    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor Studium
-    Dynamische und vertriebsstarke Persönlichkeit
-    Hohe Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
-    Eigenständiges unternehmerisches Denken und Handeln
-    Zeitliche Flexibilität und hohe Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet

Was wir bieten
Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen mit hervorragenden Zukunftsaussichten. Wir sind überzeugt und hochmotiviert unseren Weg aktiv zu gestalten. Unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. 
Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ideen und Ihr Talent einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, mit denen Sie etwas bewegen. 
Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben steht Ihnen eine moderne IT –Ausstattung sowie ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung. Profitieren Sie von verschiedenen Sonderleistungen, einem garantierten Fix-Einkommen und individuell gestalteten Prämienzahlungen. Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten ist ihr Home-Office. Sie erhalten von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag und selbstverständlich eine strukturierte und intensive Einarbeitung und Betreuung durch Ihren Senior-Gebietsleiter.
Nutzen Sie die Chance mit uns zu wachsen!
 

BEDRA GmbH
Personalabteilung
Untere Talstrasse 61
71263 Weil der Stadt 
Telefon+49 (0) 70 33 69 36 0
Telefax +49 (0) 70 33 69 36 50
personalatbedra [dot] de


Die BEDRA GmbH ist der Partner Nummer 1 bei allen Wünschen rund um Edelmetalle. Unserem familiengeführten Unternehmen vertrauen Juweliere, Goldschmiede und die Schmuckindustrie – und das seit über 30 Jahren. Die BEDRA GmbH steht für persönliche, qualifizierte Beratung kombiniert mit einem erstklassigen Service.
Als Arbeitgeber steht für uns der Mensch im Mittelpunkt. Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern begegnen wir mit Wertschätzung, Respekt und Fairness. Nutzen Sie die Chance mit einem soliden und expandierenden Unternehmen zu wachsen.

Wir bieten einen 

Ausbildungsplatz zur Kauffrau / zum Kaufmann für 
Büromanagement
Start 01.08.2020 bzw. 01.09.2020

Ihre zukünftigen Aufgaben

•    Erlernen der Berufs- und betriebsspezifischen Aufgaben und Abläufe
•    Kaufmännische Tätigkeiten in den Bereichen Rechnungswesen, Kundenbetreuung und Auftragssachbearbeitung
•    Vertriebsinnendienst im Bereich Edelmetallrecycling und Anlagegut
•    Administrationsaufgaben des Vertriebs
•    Reklamationsmanagement
•    Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Austausch mit den Fachabteilungen

Unsere Anforderungen
•    Erfolgreicher Abschluss der mittleren Reife oder (Fach-) Abitur
•    Spaß an Kommunikation und Organisation
•    Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
•    Eigeninitiative und Lernbereitschaft
•    Sorgfalt und Genauigkeit sowie ein Gespür für Zahlen

Wir bieten
•    Eine interessante Tätigkeit in einem anspruchsvollen Umfeld
•    Umfangreiche Einarbeitung und intensive Betreuung
•    Verantwortung vom ersten Tag an
•    Abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklima
•    Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen und einen sicheren Ausbildungsplatz
•    Sehr gute Übernahmechancen bei überzeugendem Engagement

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung – ausschließlich per E-Mail – an 

BEDRA GmbH
Personalabteilung
Untere Talstrasse 61
71263 Weil der Stadt 
GERMANY 
Telefon+49 (0) 70 33 69 36 0
Telefax +49 (0) 70 33 69 36 50
personalatbedra [dot] de